Squash für Anfänger

Einführung in den Squashsport für Kinder und Jugendliche

  • Sport

Squash ist ein weniger bekannter Racketsport als Tennis, macht aber genau so viel Spass, eigentlich noch fast ein bisschen mehr, weil er etwas leichter zu erlernen ist für Anfänger. Squash hat den Vorteil, dass man auch alleine trainieren und üben kann, weil der Ball von der Wand zu einem zurückkommt. Squash ist ein sehr cooler Sport, der auch keine teuren Ausrüstungen erfordert. Auf hohem Niveau gespielt, erfordert Squash eine sehr gute Fitness. Der Squash Club Bödeli bietet beim Ferienpass eine Einführung in den Squash-Sport an. Nach einer Stunde werden die Teilnehmer so weit sein, dass sie sogar ein erstes Match gegeneinander bestreiten können.

Durchführungen

Es sind zur Zeit keine Durchführungen geplant.